Home

Stärken Sie die Online-Präsenz 
Ihres Unternehmens

ZIP.ch logo
ZIP.ch SA ist eine Schweizer Webagentur spezialisiert auf digitale Lösungen für KMU. Das Unternehmen begann seine Tätigkeit mit der Erstellung des einzigen kostenlosen offiziellen Schweizer Verzeichnisses. Seit 2017 hat es sein Angebot mit innovativen digitalen Lösungen entwickelt, die sich aus Partnerschaften ergeben strategisch und exklusiv.
boxing type logo
« Wir haben unsere Website mit diesem großartigen Team erstellt, ein echtes Plus dieses mylocation. Ich empfehle es sehr. »
Damien Gall
Gründer | Espace Charpente sàrl

pi cash système logo
« Ein Personal, das auf einen professionellen Service, auf die Qualität der Umsetzung und auf die Nachbereitung der Umsetzung der Website achtet. Ein schnelles Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden, herzlichen Glückwunsch ! »
Philippe Hosszu
CVL-Diffusion SA

the royal racer logo
« Wir sind mit unserer Zusammenarbeit mit zip.ch sehr zufrieden. Ein dynamisches und professionelles Team, das zuhört. Wir empfehlen sie sehr. »
Dr. Octavian Isac
Mitbegründer | iDental Studio

Diese Firmen vertrauen uns:

Share by: